Corinna Schulz

Zu erreichen unter:

Halberstädter-Str. 3a

06484 Quedlinburg

 

 

Die Entscheidung zu Malen fiel, sobald ich den ersten Stift in Händen hielt. Schon als Vierjährige bemalte ich alles, was weiß, grau oder irgendwie danach aussah, bemalt werden zu wollen. Nach diversen Besuchen von Mal- und Zeichenkursen unter der Anleitung von den Gebrüdern Namyslok, Herrn Sternbeck und Herrn Rademacher, Herrn Herrmann sowie Herrn Thiele folgte schließlich meine erste Einzelausstellung.

 

Aufträge kamen und mittlerweile arbeite ich als freischaffende Malerin in Quedlinburg. Dabei arbeite ich kein konkretes Thema ab, sondern befinde mich in einem ständigen Verarbeitungsprozess vom aufnehmen zum umsetzen. Ich finde es spannend mitzuerleben wie aus einer Idee etwas greifbares wird, das meine Phantasie Gestalt annimmt und somit sichtbar wird für Andere.

 

Eckdaten